Weihnachts Message + Song
Am 28. Dezember 2008:
Happy Holidays Everyone! I'm so excited for 2009, I know it finally will be the year my long overdue solo album will be released! I wanted to give you all a little treat for the Holiday, so here is one of the many songs that didn't make it on the album called "Best Friends". It's just a home demo, Arms and I wrote it and recorded it together a while back. It's still a favorite of ours, so who knows, maybe it will end up on the second album all done up nicely:) Anyway, lots to look forward to soon enough...I wish you all and your friends and family a Happy Holidays and a Happy New Year! See you in '09! All the love...
Übersetzung
(by Steffi)
Frohe Feiertage euch allen!
Ich freue mich schon auf 2009, Ich weiß es wird endlich das Jahr um mein längst überfälliges Soloalbum zu veröffentlichen! Ich wollte euch allen eine Kleinigkeit zu Weihnachten schenken, also, hier ist einer von vielen Songs, die es nicht aufs Album geschafft haben, mit dem Titel "Best Friends". Es ist nur eine Heim-Demo, Arms und ich haben es vor längerer Zeit geschrieben und aufgenommen. Es ist noch immer eines unserer Favoriten, also wer weiß, vielleicht wird es ja auf dem zweiten Album sein wenn es noch einmal überarbeitet wurde :)
Wie auch immer, es gibt bald viel auf das wir uns freuen können...Ich wünsche euch allen und euren Freunden und Familien schöne Feiertage und ein Frohes Neues Jahr! Ich seh euch alle in '09! All the love...
| < Zurück | Weiter > |
|---|